Philosophie

Über viele Jahre gewachsenes Know-how und der Wille, sich stets weiter zu entwickeln sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren der Firma BÖTTNER. Durch die konsequente Investitionspolitik, verbunden mit einem schlüssigen Managementsystem, sind wir heute in der Lage, schwierigste Aufgaben im Bereich Bohren und Senken zu lösen.

Als europäisch agierendes Unternehmen mit Hauptsitz UND Produktion im Herzen der Remscheider Werkzeugindustrie steht für uns die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle.

Intensive Forschung und konsequente Entwicklung - gemeinsam mit den Anforderungen unserer Kunden - geben uns die Chance, im Zeitalter stetiger wirtschaftlichen Globalisierung bestehen zu können.

Wir wissen, dass zukünftige Existenz und fortwährender Erfolg unseres Unternehmens von der Fähigkeit abhängen, unseren Kunden und Lieferanten ein zuverlässiger, innovativer und kompetenter Partner zu sein.

Um der permanenten Herausforderung des Marktes gerecht zu werden und gleichbleibend optimale Ergebnisse leisten zu können, stellen wir unser Handeln bereichsübergreifend täglich unserer Leitlinie:

- Die stärkste Motivation ist die stetige Anerkennung des Marktes ! -

Christina Böttner