BÖTTNER GmbH

Hier die einfachsten Wege, wie Sie Ihr Interesse bekunden können:

Trommeln hören wir nicht, und es fällt uns schwer zu antworten, falls Ihr euren Namen tanzen möchtet – aber straßenseitig haben wir eine Laderampe. Bringt uns einfach eine in Stein gemeißelte Tafel mit euerer Adresse und dem Gesuch.

oder

Wir haben gebäudeseitig eine fest installierte praktische Haltestelle für die Postkutsche. Sendet uns also einfach in Papierform ein Schriftstück mit eurem Anliegen an folgende Anschrift:

Böttner GmbH
Richardstraße 15
D – 42857 Remscheid

darüber hinaus

Bei uns klappt auch noch:

TELEFON: +49 (0)2191 88488-0
TELEFAX: +49 (0)2191 88488-19

alternativ

Zu guter Letzt für diejenigen, die im Hier und Jetzt angekommen sind: Schickt uns einfach so einen Elektrobrief an info@boettner.de